Wie sieht der Arbeitsalltag aus?

Die gelebte Unternehmenskultur ist von einem freundschaftlichen Miteinander geprägt. Eine offene Kommunikationskultur lädt jeden dazu ein, egal ob Geschäftsführer, Berater oder Praktikant, sachlich Kritik zu üben und seine Ideen in den Arbeitsprozess einzubringen. So lernen wir permanent dazu und entwickeln uns als Menschen und als Organisation weiter. Gegenseitige Wertschätzung ist die Grundlage dafür. Wir pflegen einen persönlichen und unkomplizierten Umgang mit- und interessieren uns füreinander. Wer motiviert ist, das Team tatkräftig zu unterstützen, sich stetig weiterzuentwickeln und weiterzubilden und Lust hat, in spannenden und abwechslungsreichen Projekten bei renommierten Kunden mitzuarbeiten, der ist bei Trigonum genau richtig.

ZURÜCK ZUR KARRIERESEITE

Aufgabenfelder bei Trigonum

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zertifizierte Datenschutzbeauftragte und -auditoren, Informationssicherheitsbeauftragte, IT-Grundschutzauditoren, Projektmanager und -leiter, SCRUM-Master sowie Lead Auditoren. Zudem haben wir unterschiedlichste Zertifizierungen – vom TÜV Rheinland, TÜV Nord, der DEKRA, der Datenschutz Zertifizierungsgesellschaft mbH (DSZ) und dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik erworben.

Ziel von Trigonum ist es, Kunden eine ganzheitliche Beratung auf höchstem Qualitätsniveau zu liefern. Hierbei betrachten wir die Aufgabenstellungen aus unterschiedlichen Perspektiven und berücksichtigen in diesem Zusammenhang individuelle Aspekte der Organisation, Geschäftsprozesse, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, IT-Systeme und betriebswirtschaftliche Gesichtspunkte. Auch Themen wie Projekt-, Prozess- und Qualitätsmanagement finden bei uns ihre Berücksichtigung.

Dabei fokussieren wir uns auf die drei Themenbereiche: „Datenschutz- und Informationssicherheit“, „Business-Applications (Microsoft 365 & SharePoint)“, „Digitale Transformation, Prozess- und Projektmanagement“.

Competences Trigonum

HIER IST NOCH EIN PLATZ FÜR SIE!

Experten für
Microsoft 365/SharePoint,
Datenschutz/Compliance,
Informationssicherheit

gesucht!

Unsere Stellenangebote