Unserem Team geht es gut!

Wir vertrauen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wollen, dass sie ihre Kunden bestmöglich betreuen, aber auch Flexibilität und Spaß an der Arbeit haben. Daher können sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten innerhalb einer Kernarbeitszeit in Abstimmung mit ihrem Team flexibel einteilen. Wir nennen dies Vertrauensarbeitszeit.

Wir sorgen dafür, dass es unserer Belegschaft am Arbeitsplatz gut geht. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen Getränke (Wasser, Kaffee, Tee) kostenlos zur Verfügung. Außerdem lassen wir uns von einem Bioladen wöchentlich frisches Obst liefern.

Eine gute Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig. Deshalb unternehmen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten, um das Gruppengefühl zu stärken. Wir veranstalten jedes Jahr eine schöne Weihnachtsfeier. Wir machen gemeinsame Ausflüge, zum Beispiel nach Helgoland oder zum Wandern in die Lüneburger Heide. Es gibt Grillabende im Sommer oder Weihnachtsmarktbesuche im Winter und gelegentlich gehen wir spontan gemeinsam essen oder etwas trinken. Ein gemeinsames Frühstück an Geburtstagen ist ebenso Tradition, wie die Teilnahme am B2Run-Firmen- oder am 24-Stundenlauf. Selbstverständlich alles auf freiwilliger Basis.

ZURÜCK ZUR KARRIERESEITE

Lebenslanges Lernen

Wir legen großen Wert darauf, dass sich bei uns jeder individuell weiterentwickeln und fachlich weiterbilden kann. Wir sind offen für Trainings- oder Fortbildungsvorschläge und unterstützen und fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihrer persönlichen Entwicklung und ihrem Wachstum. Weiterbildungen, die direkt die Arbeit unterstützen, werden von Trigonum übernommen. Aber auch bei persönlichen Fortbildungen oder Zusatzqualifikationen helfen wir gern. Hier kommt es immer auf die individuelle Absprache an. Eigeninitiative ist gern gesehen.

HIER IST NOCH EIN PLATZ FÜR SIE!

Experten für
Microsoft 365/SharePoint,
Datenschutz/Compliance,
Informationssicherheit
gesucht!

Unsere Stellenangebote