Sie befinden sich hier: Referenzen  
Trigonum   Trigonum       
  • Deutsch
  • English

Referenzen

Schwindt überzeugt durch transparente und revisionssichere Dokumentenlenkung!

»TriWorX hat einen wesentlichen Beitrag zur Zertifizierung unseres Unternehmens nach DIN EN ISO 9001-2008 geleistet und hat Mitarbeiter sowie den Auditor überzeugt«

 

T. Ludewigt, Geschäftsführer Schwindt Hydraulik GmbH

orfix schafft mit dem QM Portal Entlastung bei der ISO konformen Dokumentenverwaltung!

»Als ich bei Orfix in den Prozess der strukturierten Dokumentenablage eintrat, dachte ich mit Grauen an frühere Projekte, wo ich meinen Mitarbeitern jeweils persönlich und mehrfach die Struktur und Notwendigkeit erläutern musste. Mit dem QM Portal und der sehr guten und kurzen Schulung von Trigonum gelang mir die Umsetzung mit 10% des Zeit- und Kostenaufwandes.«

 

R. Conrad, Geschäftsführer orfix international GmbH & Co. KG

REGIOCAST entlastet die IT durch ein zentrales Anforderungs- und Portfoliomanagement!

»Die erreichte Transparenz sowie die implementierten Prozesse zur Priorisierung der Projektanforderungen im Managementteam haben eine hohe Akzeptanz erreicht und sind gelebte Governance.«

 

M. Lehmann, Leiter IT-Services Regiocast GmbH & Co. KG



###TOOLS###